Auch Männer haben Frauenprobleme

…oder: Auf der Suche nach dem perfekten Ali Barber. Die Suche nach dem perfekten Friseur, bzw. Barber Shop ist schon lange auch zu einem echten Problem der Männer geworden. Finde mal einen, dem Du Haare & Bart ohne Bedenken anvertrauen kannst. Ich habe im Laufe der letzten 2 Jahre einige Läden getestet und dabei festgestellt, […]

Weiterlesen

Zeit nehmen für Rituale

Am 23.06.2016 war es soweit. Erstmalig fand die Rituals Ladies Night hier bei uns in Hilden statt. Der Abend stand unter dem Motto: „Ausprobieren – Verwöhnen lassen – Genießen“. Ich habe mich sehr über den regen Anklang und das Interesse gefreut, innerhalb kurzer Zeit waren alle Plätze vergeben. Natürlich war es gerade an diesem Tag […]

Weiterlesen

Die nackte Wahrheit…

…oder – morgens bin auch ich ne graue Maus 🙂 Entgegen der Ansicht meines Mannes, der mich irgendwie immer schön findet, mag ich mich morgens früh so ganz nackt im Gesicht nicht wirklich leiden. Ich war immer schon so, dass ich sehr bedacht auf Pflege, aber eben auch auf mein Make-up war (naja, es gibt […]

Weiterlesen

Im Sommer keinen Wolf mehr laufen… :)

Endlich ist Sommer. Sonne tanken, Spaziergänge in der Natur, Abende im Biergarten, Grillen mit Freunden, wer liebt den Sommer nicht? Endlich die schönen Kleider ausführen, Röcke tragen, kurze Hosen…. ah, Mist… wenn jetzt das blöde Scheuern nicht wäre. Wir kennen das doch alle, oder? Es reibt, brennt und tut einfach nur richtig böse weh. Klar, […]

Weiterlesen